CAD-Konstrukteur (m/w)

Holzhauer-Pumpen GmbH

Karben, Raum Frankfurt

CAD-Konstrukteur (m/w) Holzhauer-Pumpen GmbH Karben, Raum Frankfurt Eigenverantwortliche Konstruktion von Pumpenanlagen und Aggregaten; Erstellung von Kunden- und Werkstattzeichnungen sowie Stücklisten nach Abstimmung mit dem Vertrieb und unseren Auftragsabwicklungsstellen.

Wir Sind Ein Seit über 45 Jahren Im Feuerlösch-pumpengeschäft Erfolgreich Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit Großem Nationalem Und Internationalem Kunden­kreis Bekannt Sind Wir Durch Innovative Produkte Hohen Qualitätsstandard Zuverlässig­keit Und Seriöse Fachlich Fundierte Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Wir Suchen Zum Weiteren Ausbau Unserer Aktivitäten Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin In Festeinstellung Einen Cad-konstrukteur (m / W) Anlagen / Rohrleitungsbau - Aggregatebau Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Konstruktion Von Pumpenanlagen Und Aggregaten Erstellung Von Kunden- Und Werkstattzeichnungen Sowie Stücklisten Nach Abstimmung Mit Dem Vertrieb Und Unseren Auftragsabwicklungsstellen Konstruktive Bearbeitung Und Pflege Unserer Standardprodukte Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum Konstrukteur / Zeichner (m/w) Im Anlagenbau Als Techniker / Ingenieur Sie Bringen Fundierte Kenntnisse Im Anlagen / Rohrleitungsbau Mit Gute Auffassungsgabe Angemessen Zügiges- Und Sorgfältiges Arbeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Erfahrung Mit Nescad 2d-cad-system Erfahrung Mit Inventor 3d-cad-system Ihre Vorteile: Tätigkeit In Einem Expandierenden Und International Agierenden Unternehmen Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten Im Rahmen Der Tätigkeit Einbringung Von Unternehmerischen Ideen Attraktives Gehalt Eine Gründliche Einarbeitung In Den Arbeitsbereich Ist Gewährleistet Weitere Informationen über Unser Unternehmen Und Unseren Tätigkeitsbereich Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde Wenn Sie Sich Von Dieser Aufgabenstellung Angesprochen Fühlen Bitten Wir Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Direkt Zu Unserem Herrn Czernetzki Per E-mail Rczernetzki@de Zu Senden Technik CAD Konstrukteur Planung Konstruktionsingenieur Konstruktionszeichner CAD-Zeichner Computer Aided Design 3D Designer Technischer Zeichner CAD-Konstrukteur (m/w) Eigenverantwortliche Konstruktion Von Pumpenanlagen Und Aggregaten Erstellung Von Kunden- Und Werkstattzeichnungen Sowie Stücklisten Nach Abstimmung Mit Dem Vertrieb Und Unseren Auftragsabwicklungsstellen Karben Raum Frankfurt

CAD Konstrukteur (m/w)
   Holzhauer-Pumpen GmbH (Karben)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Holzhauer-Pumpen GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w)
   Holzhauer-Pumpen GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter (m/w/d)
   Ewers Strümpfe GmbH (Medebach)

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Senioren- und Therapiezentrum Haus am Park GmbH (Pankow)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Nikolassee)